ENTHAARUNG

Ich biete zwei effektive Methoden der Haarentfernung an:

Sugaring ist die derzeit effektivste und zugleich sanfteste Methode der Enthaarung. Zucker ist ein zu 100% natürliches Material mit desinfizierenden Eigenschaften - diese Anwendung ist daher auch für Allergiker und Personen mit empfindlicher Haut geeignet. Die Haare werden in Wuchsrichtung entfernt, dadurch wird Schmerz und Haarbruch vermindert. Auch kurze und dünne Haare sind bei dieser Methode kein Problem. Ein weitere positive Folge des Sugarings ist der Peeling-Effekt - die Haut ist zart und ebenmäßiger. Das Gesamtergebnis: Streichelzarte und haarfreie Haut für drei bis vier Wochen.

Harzen ist eine Form der Haarentfernung auf Basis von Warmwachs. Für ein perfektes Ergebnis müssen die Härchen mindestens 0,5 cm lang sein und die Haut darf 24 Stunden vorher nicht eingecremt worden sein. Ein vorheriges Peeling ist empfehlenswert. Die Haare werden gegen die Wuchsrichtung mit Hilfe von Warmwachs und einem Vliesstreifen entfernt. Je nach Haarwuchs erhält man haarfreie Haut für zwei bis drei Wochen.