ÜBER MICH

Meine Name ist Susanne Schreiner, ich bin 31 Jahre alt und aufgewachsen im schönen Marchfeld. 2011 habe ich beschlossen, mich beruflich umzuorientieren und begann eine berufsbegleitende Ausbildung zur Dipl. Kosmetikerin, dann zur Dipl. Nageldesignerin, zur Wimpernstylistin und zum Make-up-Artist. Laufend nehme ich an Schulungen und Workshops im In- und Ausland teil um mich weiterzubilden. So habe ich meine Leidenschaft - die Arbeit mit meinen Händen, meinen Sinn für Ästhetik und meine Freude an der Arbeit mit und für Menschen zu meinem Beruf gemacht.

 

Hier ein kurzer Überblick meiner bisher absolvierten Schulungen:

2011/2012 Ausbildung zur Dipl. Kosmetikerin in der Privatkosmetikschule IKOS
Okt. 2012 Ausbildung zur Nageldesignerin in der Beauty Acacdemy in Lebring
Nov. 2012
Frästechnikkurs am WIFI Wien
März 2013
Vorbereitungskurs für die Befähigungsprüfung Schönheitspflege am WIFI Graz
Mai 2013
Ausbildung zur Wimpernstylistin am WIFI Wien
Mai-Juli 2013
Make up Artist-Ausbildung bei Gianni Colores in Wien
Sept. 2013
Airbrush Workshop bei Alte Frieda
Nov. 2013
Beginner Workshop Dr. Spiller in Traunstein
Jän. 2014
Nailart-Schulung bei abc nailstore in Edlitz
Feb. 2014
Speed Fit you up-Schulung bei abc nailstore in Edlitz
Nov. 2014
Advanced Workshop Dr. Spiller in Traunstein
Feb. 2015
Sugaring Schulung bei abc nailstore in Edlitz
März 2015
Folk Art Schulung bei abc nailstore in Edlitz